• Jobs Job bei Night Star Express GmbH Logistik

IT Support Engineer (m/w)

Night Star Express GmbH Logistik

Unna

Unna

IT Support Engineer (m/w) Night Star Express GmbH Logistik Unna Verantwortung für internen First-Level Support per E-Mail und Telefon; Unterstützung, Beratung und Schulung unserer IT-Anwender hinsichtlich des optimalen Umgangs mit der Hard- und Software; Ansprechpartner für eigene Mitarbeiter.

Als Nacht-dienstleister Bieten Wir Die Schnellste Dienstleistung An Die Die Branche Zu Bieten Hat: Die Quittungslose Zustellung Eiliger Gter In Der Nacht Bis Morgens 800 Uhr Mit Dieser Dienstleistung Sind Wir Ein Spezialist Auf Dem Gebiet Der Ersatzteil Der Seinen Kunden Mageschneiderte Transportlsungen Anbietet Ber 600 Mitarbeiter Deutschlandweit Bewegen Jhrlich Mehr Als 5 Millionen Sendungen Damit Sind Wir Der Zeitgrte Anbieter Auf Diesem Markt In Deutschland Mehr Ber Uns: Www--de Zur Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer It-lsung Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin In Der Systemzentrale In Unna Einen It Support Engineer (m/w) Sie Bernehmen Die Administration Und Wartung Einer Bereits Installierten Cloudbasierten It-struktur Neben Der Untersttzung Des Operativen Bereichs Und Dessen Tagesgeschft Sind Sie Der Primre Ansprechpartner Fr Alle It-relevanten Fragen Und Bernehmen Die Administration Sowie Dokumentation Und Umsetzung Ihre Aufgaben Verantwortung Fr Internen First-level Support Per E-mail Und Telefon Untersttzung Beratung Und Schulung Unserer It-anwender Hinsichtlich Des Optimalen Umgangs Mit Der Hard- Und Software Ansprechpartner Fr Eigene Mitarbeiter Sowie Fr Externe It-dienstleister Administration Der Mobilen Komponenten Von Nutzerkonten Und Zugriffsrechten Eigenstndige Priorisierung Ihrer Arbeitsschritte Erstellung Organisation Und Optimierung Von It-dokumentationen Anforderungen Sie Verfgen Ber Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit It-bezug Oder Anderweitig It-kenntnisse Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Bringen Eine Exakte Arbeitsweise Mit Einem Guten Blick Fr Details Mit Sie Denken Und Handeln Proaktiv Pragmatisch Und Lsungsorientiert Sie Zeigen Bereitschaft Zu Nationalen Reisen Sie Verfgen Ber Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wnschenswerte Qualifikationen Aktueller Wissensstand Zu Mobilgerten (ios Android) Kenntnisse Im Umgang Mit Mobile Device Management Systemen (soti) Idealerweise Erfahrung Im Bereich It Support Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Einem Link Zu Einem Realisierten Projekt An Dem Sie Beteiligt Waren Und Auf Das Sie Besonders Stolz Sind Schicken Sie Bitte An Matthiashohmann@--de Bewerbungen Von Berufs- Und Quereinsteigern Sind Willkommen Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Einem Link Zu Einem Realisierten Projekt (inklusive Der Beschreibung Zu Dokumentation Kommentierung Art Der Programmierung Technologiewahl) An Dem Sie Beteiligt Waren Und Auf Das Sie Besonders Stolz Sind Schicken Sie Bitte An Matthiashohmann@--de Bewerbungen Von Berufs- Und Quereinsteigern Sind Willkommen Www--de IT Support Engineer (m/w) Verantwortung Für Internen First-Level Support Per E-Mail Und Telefon Unterstützung Beratung Und Schulung Unserer IT-Anwender Hinsichtlich Des Optimalen Umgangs Mit Der Hard- Und Software Ansprechpartner Für Eigene Mitarbeiter Unna

IT Support Engineer (m/w)
   Night Star Express GmbH Logistik (Unna)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)

Mitarbeiter:in Customer Service Desk (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Apollensdorf)